Unsere Philosophie

Wir sind ein auf Aluminium spezialisiertes Handelsunternehmen mit Sitz im Nordrhein-Westfälischen Grevenbroich, ca. 25 km süd-westlich von Düsseldorf.

Erfolgreich Handeln bedeutet für uns mit Leidenschaft und Überzeugung zu arbeiten. Seit Unternehmensgründung im Juni 2012 bewegen wir uns mit diesen Attributen stetig wachsend im anspruchsvollen Aluminiumhandel.

Unsere Händler blicken gemeinsam bereits auf über dreißig Jahre Erfahrung zurück. In dieser Zeit haben sich unsere Grundsätze Loyalität, Integrität und Zuverlässigkeit bewährt und sind heute mehr denn je die Säulen unseres Tuns.

Wir bewegen uns in einem anspruchsvollen globalen Markt, der von Unternehmenskennzahlen wie Umsatz, Gewinn, Rentabilität, etc. beherrscht wird. Dennoch stehen bei uns vor allem die Menschen dahinter im Vordergrund. Unsere Leitgedanken sind stets ein offener Austausch und Fairness.

Wir sind überzeugt, dass man gemeinsam stärker ist als allein. Deshalb pflegen wir unser belastbares Netzwerk, bestehend aus Metallhändlern, Industrie, Logistikunternehmen, Schmelzwerken, Stahlwerken und diverser anderer Dienstleister. Von Blechen bis Blöcken, von Spänen bis Skimmings- wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Aluminium.